AUTOFIT BRÜSCH

Dr. Allende Straße 25a
17379 Ferdinandshof

01.01.1987 TAG DER FIRMEN GRÜNDUNG

Gründung der Firma Norbert Brüsch, Auto Wasch- und Pflegedienst und Bau der ersten Halle mit kleinem Büro. Das Reinigen und Konservieren von Pkw war der Start in die Selbständigkeit für Firmen Gründer Norbert Brüsch.

03.10.1990 DER TAG DER EINHEIT

Mit dem Tag der Deutschen Einheit änderte sich nicht nur der Name unseres Heimatlandes, sondern auch das Geschäftsfeld unserer Firma. Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung wurden von heute auf morgen nicht mehr von den Kunden in Auftrag gegeben. Statt dessen wurde der Trabi gegen einen Golf, Audi oder Opel getauscht. Es musste also ein anderes Konzept her.

DAS JAHR 1991

Firmen Gründer Norbert Brüsch lies eine zweite Werkstatthalle bauen und das Büro vergrößern, stellte zwei Mitarbeiter ein und begann sich ganz auf das Thema "Freie Autowerkstatt" zu konzentrieren.

2011 DIE WERKSTATTERWEITERUNG

Im Dezember 2011 begann der Bau einer neuen und größeren Halle als Erweiterung des bestehenden Gebäudes. Mit dieser Investition sollten die Arbeitsplätze auf vier erhöht und die Reparatur von Transportern möglich gemacht werden.

2013 FÜHRUNGSWECHSEL

Am 01.05.2013 entschied sich Norbert Brüsch die Firmenführung an seinen Sohn Dietmar abzugeben. Norbert Brüsch ist der Firma trotzdem erhalten geblieben und bringt sich mit seiner Erfahrung weiterhin in das Werkstatt-Team ein.

ZUR PERSON

Dietmar Brüsch ist 1975 geboren und hat nach bestandenem Schulabschluss seine Lehre in einem Autohaus in der Region absolviert. Am 01.03.1996 erhielt er seinen Gesellenbrief, trat dem Werkstatt-Team der Firma Norbert Brüsch bei und erweiterte seine Qualifikation durch den Erhalt des Meisterbriefes im Jahr 2002.

ZUR PERSON